Jobs & Ausbildung


Jobs & Ausbildung

Johannes Vogt - Dein Ansprechpartner.

Ich suche nach jungen Auszubildenden und erfahrenen Fachkräften als Maler, Verputzer und Trockenbauer. Doch wieso solltest Du in unser Team wollen? Ganz einfach...

Mein 16-köpfiges Team besteht aus Machern, Könnern und herzensguten Menschen. Bei mir steht das "Wir" im Vordergrund. Handwerk mit Herz, das ist meine Philosophie. Und diese leben wir im Team tagtäglich. Wenn du mit unserem wunderbaren Malerberuf auch so viel Positives verbindest, dann solltest du uns kennen lernen. Ganz einfach...

Sende mir gern deine aussagekräftige Bewerbung via Facebook, Instagram oder Mail.

Ich freue mich auf dich!

Deine Ausbildung


Was bedeutet wohl eine Ausbildung in der Aktionsgemeinschaft Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb?


Die Gemeinschaft ist ein Zusammenschluss ausgewählter hessischer Ausbildungsbetriebe im Malerhandwerk. Wir verpflichten uns mehr als nur "Ausbildungsstandards" einzuhalten. Wir bieten unseren Auszubildenden zu Beginn der Ausbildung einen Grundkurs an, um die Basics unseres Handwerks zu erlernen. Es ist während der Ausbildung ebenso eine einwöchige Auslandsreise möglich, in der wir ein Handwerskprojekt mit unserer Arbeitskraft unterstützen wollen und dabei viele tolle Bekanntschaften machen. Bei besonders guten Noten, ist die Teilnahme an einem Begabtenkurs möglich und vieles mehr... es lohnt sich und macht einen großen Spaß!

Karriere im Handwerk


Glücksgefühle zum Mitnehmen

In meinem Beitrag kannst du dir direkt selbst ein Bild über unser Handwerk mit Herz machen und erfahren, dass unser Beruf gleich mehrere Handwerke miteinander verbindet - am Ende des Tages zaubert es dir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht ...

Share by: