Gestalten aus Leidenschaft
Somalischer Flüchtling im Team Vogt

Lieber Mahamed wir wünschen alles Gute für deine Ausbildung bei uns! Die Fuldaer Zeitung zeigt Mahamed – wir sind stolz und dankbar!

 

Mahamed lebt seit 3 Jahren in Deutschland und kann durch seinen Lerneifer verständliches gutes Deutsch sprechen. Er ist eine echte Bereicherung für unseren Malerbetrieb und im Team von Beginn an akzeptiert! Durch die Unterstützung der Kreishandwerkerschaft hat Mahamed bereits ein Einstiegsjahr bei uns verbracht. Sicherlich ist es eine Utopie, dass die Akzeptanz und positive Arbeitsweise eines Flüchtlings stets positiv ausfällt. Wir möchten dennoch jeden dazu ermuntern diesen Schritt zu gehen und Flüchtlingen wie Mahamed eine Perspektive zu bieten ! Denn mit etwas Glück gewinnt man einen neuen tollen Mitarbeiter für sein Team!

Euer Service Maler Vogt

FullSizeRender

Top