Gestalten aus Leidenschaft
Zufriedene Kunden

EDAG Logo

 

 

 

 

EDAG GmbH & Co. KGaA:

„Wir haben den Malerbetrieb Walter Vogt in der langjährigen Zusammenarbeit als sehr kompetenten, ehrlichen und  zuverlässigen Partner  kennengelernt. Die Flexibilität bei nicht alltäglichen ‚Sonderaktionen‘ ist legendär. Hervorzuheben ist auch, dass der durchweg positive Firmenspirit vom Chef bis zu jedem einzelnen Mitarbeiter in der täglichen Arbeit zu spüren ist.“

 

Ehepaar Franke, Großentaft:

„Der Malerbetrieb Walter Vogt ist ein absoluter Profibetrieb. Im Jahr 2012 wurde unser Haus energetisch saniert und eine Wärmedämmung angebracht. Wir haben uns von Anfang an sehr gut betreut und verstanden gefühlt. Die Beratung war exzellent, wobei unsere Ideen, Wünsche und Anregungen stets berücksichtigt wurden. Die Arbeiten verliefen zuverlässig und termingerecht und die Mitarbeiter waren immer überaus freundlich. Auf das tolle Ergebnis werden wir oft von Bekannten angesprochen. Wir sind wirklich froh, dass wir uns für den Betrieb entschieden haben.“

 

Matthias Rehberg, Hünfeld:

„Im Jahr 2008 ließ ich durch den Malerbetrieb Walter Vogt mein Haus (ein Altbau aus den 30er Jahren) mit einer kompletten Wärmedämmung und einer neuen Außenfassade renovieren. Die gute Beratung und Betreuung durch Herrn Vogt zusammen mit der sehr hohen Fachkompetenz seiner Mitarbeiter haben ein vorzeigbares Ergebnis geliefert. Im Rahmen der Renovierungsarbeiten waren umfangreiche Vorarbeiten notwendig, die jederzeit mit dem notwendigen Fingerspitzengefühl ausgeführt wurden. Ebenso waren kreative Lösungen gefragt, die alle zu meiner Zufriedenheit erledigt wurden. Die Arbeiten erfolgten außerdem höchst zuverlässig und termingerecht. So war Herr Vogt immer erreichbar und kurzfristig vor Ort, wenn es nötig war. Ich bin froh, die Arbeiten in Auftrag gegeben zu haben. Neben der schönen, neuen Außenfassade profitiere ich auch von deutlichen Heizkosteneinsparungen durch die Wärmedämmung.“

 

Architektur- und Designbüro „moeller architekten + ingenieure bda“, Hünfeld:

„Wir können den Malerbetrieb Walter Vogt jedem weiterempfehlen. In unserer bisherigen, mehrjährigen Zusammenarbeit hinsichtlich Putz-, Maler- und Sanierungsarbeiten hat sich gezeigt, dass der Betrieb in der Lage ist, sehr flexibel auf Kundenwünsche einzugehen. Eine hohe Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, kompetente Beratung und fachgerechte Betreuung waren immer gegeben. Mit Ausdauer, Belastbarkeit und hochqualifizierten Mitarbeitern bewältigt die Firma auch komplizierte Arbeiten in kurzer Zeit sehr präzise.“

 

Internistische Gemeinschaftspraxis Dr. med. Senger und Rieger, Hünfeld:

„Im Mai 2012 wurden in unserer Praxis vom Malerbetrieb Walter Vogt Malerarbeiten wie Anstreichen, Renovieren und Tapezieren durchgeführt. Alle Arbeiten wurden zu unserer höchsten Zufriedenheit ausgeführt. Besonders zu nennen sind außer der qualitativ einwandfreien Arbeit die Sauberkeit ohne Hinterlassung von Arbeitsspuren sowie die absolut termingerechte Durchführung. Dies war für uns entscheidend, da die Malerarbeiten im Rahmen eines größeren Umbaus stattfanden und daher auf den Tag genau zu bestimmten Terminen erfolgen mussten. Besonders positiv war auch das unkomplizierte und schnelle Eingehen auf kleine Änderungswünsche, die sich erst nach Ausführung der Hauptarbeiten ergaben.“

 

Werner Schmid GmbH, Fulda (Geschäftsführerin Monika Hauß-Schmid):

„Seit fast 20 logoJahren bin ich geschäftlich, aber auch privat Kunde des Malerbetriebs Walter Vogt. Er zeichnet sich ganz besonders dadurch aus, dass zugesagte Termine immer eingehalten werden und auch die Dauer der Arbeiten sehr gut geplant und richtig eingeschätzt wird. Besonders angenehm ist, meist von den gleichen Mitarbeitern betreut zu werden. Ich wünsche mir, dass uns der Betrieb mit seiner Kompetenz und seinen hervorragenden Mitarbeitern noch so lange zur Verfügung steht, wie wir etwas zu verschönern haben.“

 

trapp wagner GbR – Architekten und Ingenieure, Hünfeld-Mackenzell:

„Ein Garant für das langjährige Bestehen des Malerbetriebs Walter Vogt ist die Qualität und die Zuverlässigkeit des Unternehmens. Mit diesen Ansprüchen schaffen wir es immer wieder, gemeinsame Projekte zum Erfolg zu führen. Auch die Gabe, auf die individuellen Wünsche unseres Büros und unserer Kunden bzw. Bauherren einzugehen und diese mit seiner Fachkompetenz zu unterstützen, macht den Betrieb zu einem Partner, mit dem wir auch in Zukunft viele Projekte realisieren möchten.“

Top